Liebe was Du tust ● Schone Ressourcen ● Bekämpfe Ungerechtigkeit und Armut

Nachhaltigkeit ist ein großes Wort und hat - seit ich vor vielen Jahren beschlossen habe, es ernst zu nehmen - meine Tage, meine Entscheidungen, meine Freunde verändert . . . es hat mein Leben verändert. Und das Gute dabei ist, es verändert auch das Leben Anderer zum Positiven. 

 

Wie ich begonnen habe . . .

● Lokale Produkte kaufen  Abfall reduzieren  Plastik vermeiden oder es mehrfach verwenden  Ressourcen schonen  Reisen sorgfältig planen  Verbrauch ökologischer Energieressourcen reduzieren  Qualität vor Preis und Menge wählen  Für Menschen engagieren, Ihre Talente entdecken und fördern, um aus eigener Kraft aus Ihrer Armut zu kommen.

 

Dein ganz persönlicher Wert - Dein bestehendes Gold

   . . . die nachhaltigste Lieferkette

• Recycelte Edelmetalle und konfliktfreie Diamanten und Edelsteine

   . . . von Partnern, die sich für Nachhaltigkeit engagieren

• Fairmined Gold - Fairmined Silber

   . . . Rohstoffe, auf das Du stolz sein kannst

Waschgold aus Finnland

   . . . Identitätsgold von dem Du weißt, woher es kommt

Details erfährst Du gerne im persönlichen Gespräch

MATERIAL IST MEINE BASIS

... zertifizierte Nachhaltigkeit auf der Extrameile

 

In den 25 Jahren meiner Selbständigkeit habe ich so viel erlebt . . . 

Erfolge und Misserfolge, Hochs und Tiefs.

 

Niemals aufzugeben hat mir geholfen, meine wirkliche, meisterliche Kompetenz zu entwickeln.

Als Goldschmiedemeisterin tue ich heute nicht alles, aber ich weiß, was ich tue . . .

KOMPETENZ IST MEIN WEG

... jeder Tag, an dem ich etwas Neues lerne, ist ein guter Tag

HALTBARKEIT IST MEIN ZIEL
Wahre Qualität zeigt sich, wenn andere schon lange nicht mehr da sind

 

  • die beste Grundlage sind auserlesene Materialien

  • Das best mögliche Produkt entsteht mit der Verwendung professioneller Werkzeuge

  • Meisterliche Handarbeit macht den Unterschied . . . nicht nur für neue Schmuckstücke, sondern auch für Umarbeitungen

  • Die besten Partner vervollständigen eine ideale Lieferkette und machen dein Schmuckstück zu deinem ständigen Lieblingsbegleiter

WISSEN IST MEINE STÄRKE
... kontinuierliche Weiterbildung und fünfundzwanzig Jahre Erfahrung

 

  • Entdecke jeden Tag eine neue Idee

  • Nimm wahr, was um Dich herum passiert

  • Lerne aus Deinen Misserfolgen genauso, wie aus Deinen Erfolgen

RESPEKT IST MEINE WÄHRUNG

Meine Marke steht für nachhaltige Qualität

  • Jedes Schmuckstück mit meinen eigenen Händen gefertigt

  • Verlässlichkeit in Qualität und Zeit

  • Wahre Kundenbeziehung über viele Jahre 

  • Transparente, gemeinsame Planung und Realisierung

GLÜCK IST MEINE BELOHNUNG

denn wenn Du glücklich bist, kommst Du bestimmt wieder

 

  • Es beginnt mit einem Lächeln

... geht weiter mit echtem Interesse für Deine Ideen

... überzeugt mit Deinem idealen, ständigen Begleiter

... wird abgerundet mit einer individuellen, nachhaltigen Verpackung

... und hat sich gelohnt, wenn Du glücklich bist

TEILEN IST MEIN BEDÜRFNIS

mit meinem Herzensprojekt in Südafrika

 

  • Ganzheitliche Fähigkeiten teilen und jungen Menschen Arbeitsmöglichkeiten geben

... Dieser Gedanke inspirierte mich, zusammen mit Masifunde in Walmer Township, Port Elizabeth, ein Projekt zu entwickeln, welches jungen Menschen die Möglichkeit gibt, handwerkliche Fähigkeiten zu erlernen und so ihren eigenen Lebensunterhalt zu verdienen.

Es hat einen wunderbaren Namen: izandla zethu

Was in der isiXhosa-Sprache bedeutet: unsere Hände

  • Instagram Social Icon
  • Schwarz Pinterest Icon
  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz YouTube Icon

© 2019 by Karsten Franz