top of page

somehow it's all about love

 

Mit 37 Jahren Erfahrung als Handwerkerin schaffe ich

seit 30 Jahren in meinem eigenen Atelier mit meinen Händen bleibende Werte.

Bei meinen Schmuckstücken geht es immer um die Liebe und das Leben - über viele Generationen.

Dieses Verständnis und meine Liebe zum Handwerk motivieren mich bis heute, als Goldschmiedemeisterin jeden ‚Begleiter‘ gemeinsam mit meinen Kunden zu planen und dann persönlich zu designen und anzufertigen.

MR_Shooting_Auswahl-34 Kopie.jpg
Top


So entsteht Dein persönlicher, ständiger Begleiter
und seine einzigartige Geschichte . . .

 

Erlebe Materialien durch Sehen und Fühlen

MR_Shooting_Auswahl-86.jpg


Sichere Dir Deinen Termin für diesen einen Besuch in meiner Goldschmiede, in dem wir uns gemeinsam Formen,
Materialien, Farben und Dimensionen Deines neuen, handgefertigten, ständigen Begleiters anschauen.
Ein ganz besonderes, persönliches Erlebnis . . .


 

Gemeinsam planen wir alle Details


Alles Neue beginnt mit einer Idee

Du weißt nach unserer Planung ganz genau, wie Dein einzigartiges Schmuckstück aussehen wird . . . 
und ich habe dann alles was ich brauche, um in die Umsetzung zu gehen


 

Den Ideen eine Form geben


Wenn ich Dein eigenes Material verarbeite, ist das Einschmelzen und Gießen Deines Goldes wie ein Neuanfang,
mit dem wir Altem und Bedeutungsvollem neuen Sinn geben . . .


 

Das Schmieden von Gold . . . ein meditativer, formgebender Prozess


Die Form entsteht . . . Schmieden ist ein  Prozess, den ich in meinem Beruf besonders liebe.
Dein zeitloses Gold erhält in diesem Schritt seine dauerhafte Festigkeit, sowie die exakten Dimensionen.


 

Professionelle Werkzeuge


Ich liebe es, mit hochwertigen Werkzeugen zu arbeiten und freue mich jedesmal über das best mögliche Ergebnis

 

Momente unvergesslich machen

MR_Shooting_Auswahl-28.jpg


Meine lieben Kundinnen und Kunden kommen zu mir, weil sie sich etwas wünschen,
was besondere Momente und Erinnerungen unvergesslich macht . . .

Genau deshalb tue ich, was ich tue und tue so, wie i
ch es tue.

Ich mag diese Idee und versuche, mir das jeden Tag auf's Neue bewusst zu machen.


 

Alle Videos

Alle Videos

Alle Videos
Video suchen...
One typical day in my working life

One typical day in my working life

04:01
Video abspielen
About me and my work

About me and my work

04:00
Video abspielen
Inspirations  during my visit in Gqeberha (Port Elizabeth) 2022

Inspirations during my visit in Gqeberha (Port Elizabeth) 2022

03:05
Video abspielen
izandla zethu

izandla zethu

10:40
Video abspielen

Begleite mich durch meine Arbeit ...


Und das sind wir... zehn Beine, vier Namen, ein starkes Team
 

Michaela 2020_edited.jpg

Maker

Michaela Römer

FullSizeRender-1_edited_edited.jpg

Media

Noemi Zoé Drollinger

IMG_3562.jpg

Webdesign

Karsten Franz

IMG_7320_edited.jpg

Security

Carlotta of Diamonds Mine

bottom of page